Hurra, der Kaffee schmeckt wieder!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reamaus 11.12.09 - 07:16 Uhr

Guten Morgen Mädels #sonne

Habe jetzt seit der 7.SSW auch Kaffee verzichten müssen, da er mir einfach nicht mehr schmeckte und ich ihn sogar ekelig fand... #augen

Seit einer Woche ging Cappucino wieder und heute habe ich mir endlich mal wieder einen schönen Milchkaffee gemacht - und was soll ich sagen, er schmeckt köstlich #mampf
So langsam hing mir auch der Pfefferminztee ausm Hals raus ;-)

Euch allen einen schönen Tag, Reamaus mit #blume (4), #stern, und #ei 14.SSW

Beitrag von steffiking 11.12.09 - 07:18 Uhr

Guten Morgen

hihi das kenne ich :-)
So ging es mir auch am Anfang der SS.... Lach
Aber nu schmeckt mir der Kaffee auch wieder bestens


Alles Liebe

Die Steffi mit Sophia Joy inside 26+3

Beitrag von danny42006 11.12.09 - 07:23 Uhr

Ich war vor der SS ein richtiger Kaffeejunkie 2 Kannen pro Tag waren pflicht.
Zwischen der 7 und 8 Woche konnte ich ihn nicht riechen und nun schmeckt er wieder köstlich.
Natürlich nur 2 Tassen pro Tag,das reicht auch.

Beitrag von lilanight 11.12.09 - 07:29 Uhr

Hihi, bis jetzt schmeckt mir der Kaffee noch :-)

In meiner 2. SS konnte ich Kaffee nicht mal riechen geschweige denn den Kunden im Büro servieren... und das als sonst leidenschaftliche Kaffeetrinkerin!

Wünsche Dir noch alles Gute

lilanight #ei 5. SSW