ich habe Angst!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelennartz 11.12.09 - 07:27 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich könnte einfach nur heulen, denn ich habe einfach nur Angst, dass das Herzchen von meinem Krümel nicht mehr schlägt!

Ich bin heute SSW 7+6, manchmal habe ich SS-Anzeichen, manchmal keine!! Ich hatt vor 5 Monaten bereits eine FG hinter mir. Ich möchte dies nicht mehr erleben. Bin einfach nur ängstlich und traurig, und ich weine gerade wieder!!

Bitte gebt mir Mut, ich habe meinen nächsten Termin am 16.12.2009 um 18:00 Uhr. Das Warten macht mich einfach wahnsinning!!

#zitter#gruebel

Beitrag von danny42006 11.12.09 - 07:29 Uhr

Kopf hoch,nicht jede Frau hat SS Anzeichen,ich z.B. hatte nie was und bin zum 5. mal schwanger.

Ich drück die Daumen das alles o.k. ist.

Beitrag von dani-n 11.12.09 - 07:31 Uhr

Du brauchst keine Angst haben. Ich hatte am Anfang auch keine und seit der 9. SSW erst richtige. Hätte ich auch nicht gedacht.

Keinen Kopf machen, es wird alles in Ordnung sein!!!!!!!!

Beitrag von blacky-82 11.12.09 - 07:37 Uhr

Versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen.
Ich kann deine Gefühlslage aber völlig nachvollziehen, auch mir gehts net anders.Bin in der 12 SSW und hatte am Montag meinen letzten FA Termin. Haben unser 4,76 cm großes Baby gesehen und das Herz gehört.

Es ist alles gut !!!! Wirst sehen. Später lachst du dann über deine Tränen und fragst dich, warum du die Zeit nicht genießt.
Ich verstehe dich aber, weil ich solche Momente auch immernoch habe.

Ich höre aber auf mein Gefühl aus dem Bauch und das sagt mir, dass alles gut ist.
Auch wenn ich total schlaüü und müde bin und schnell und viel weine....

Beitrag von serina74 11.12.09 - 07:41 Uhr

Hallo,

mach Dir keinen sorgen,
die angst hat jeder...ich bin immer gleich zum arzt gegangen wenn ich große sorge hatte das was nicht in ordnung ist...
ruf doch bei deinem arzt an,und frag ob du vorbei kommen kannst.Danach fühlst Du Dich 100% bessser (zumindestens für einen tag:-D) danach fängt man wieder an sich sorgen zu machen.
Gehört auch dazu,kaum weiß man das man schwanger ist schon macht man sich sorgen...denke das ist normal.

kopf hoch ist bestimmt alles gut#liebdrueck

lg
seren#ei33ssw

Beitrag von nicolelennartz 11.12.09 - 07:54 Uhr

Ich danke Euch allen, für Eure lieben Antworten!!

#herzlich#danke