Gestern der voll Absturz und heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonmax1411 11.12.09 - 07:28 Uhr

wieder hoch??????? Was war das Gestern???? Was sagt ihr heute zu meinem ZB?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465429&user_id=888349

Beitrag von bhavana 11.12.09 - 07:30 Uhr

Hallo!

Glückwunsch deine Tempi ist wieder oben. Und nur das zählt, oder?!

Hatte heute einen Absturz!

ZB in VK!

lg und viel Glück!

Beitrag von binchen73 11.12.09 - 07:33 Uhr

Hallo,

ich hatte um die selbe Zeit auch einen Absturz! Zwar nicht so krass aber danach ist die Tempi auch wieder hochgegangen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462918&user_id=733702

Alles Gute!

LG
Sabine