Sex - etwas peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanghuhn79 11.12.09 - 07:29 Uhr

Hallo,
ich habe da eine Frage die mich seit dem letzten FA Termin beschäftigt. Leider erst seit danach, sonst hätte ich direkt gefragt...
Wenn der FA prüft ob der Muttermund geschlossen ist, dann tut er das ja mit 2 Fingern.
Dabei konnte er feststellen, dass das Köpfchen schon gut nach unten gerutscht ist.
Das fand ich ja noch ganz toll.
Abends mit Schatzi im Arm habe ich dann überlegt, dass ja die Finger von meinem FA kürzer sind als Schatzis mhmhm...
Wenn aber die Finger an den Kopf kommen...
Wisst ihr was ich meine? Grmpf... krieg schon nen roten Kopf vom Fragen...

Beitrag von danny42006 11.12.09 - 07:36 Uhr

Es gibt keine peinlichen Fragen.

Ja,euer Krümel wird deinen Schatzi spüren/merken,aber solange der Arzt kein verbot ausgesprochen hat,ist es o.k und ihr dürft euch lieb haben.

Viel Spaß

Beitrag von happyful85 11.12.09 - 08:16 Uhr

...ui... das das Kleine dabei dann was spürt hätt ich nicht gedacht#augen

ohje...


lg happyful

Beitrag von yorkie 11.12.09 - 08:46 Uhr

ist nicht peinlich!!!!
Ups... ich hätte jetzt auch nicht gedacht, das er das so mitbekommt... vielleicht schaust du bei deinem Arzt nochmal vorbei und fragst doch nochmal?! Hast Du eine Hebamme? Vielleicht kann Sie dir auch weiterhelfen...

:-)

Vielleicht klärt sich das auch, z. B. das die Fruchtblase soweit unten ist oder so... *echt ins grübeln komm*

Liebe Grüße
Yorkie

Beitrag von hanghuhn79 11.12.09 - 09:55 Uhr

Hmh... da habe ich jetzt wohl noch mehr Leute verwirrt... das tut mir jetzt leid.

Mein FA hat Urlaub bis Dienstag... ich dachte ich kriege das früher raus.