Nach Folio Forte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani-n 11.12.09 - 07:34 Uhr

Guten Morgen Mädels,

seit einer Woche nehme ich von Centrum diese Kapseln und Kapletten die man ab der 13. SSW nehmen soll. Da ist so einiges enthalten (auch DHA).

Hat jemand damit Erfahrung? Ich stand in der Apotheke mit drei Produkten in der Hand, bin zur Apothekerin und die konnte mir auch kaum einen Unterschied zu den anderen sagen. Bin mir nur unsicher und hoffe, dass ich das richtige Produkt gekauft habe. :-( Ist schon schwer, wenn es so viel Kram gibt, was man nehmen kann.

LG und #danke

Daniela

Beitrag von nastja23 11.12.09 - 07:42 Uhr

guten morgen....

also mit centrum habe ich gar keine erfahrung...aber nach folio forte habe ich mir dann folio (also normal) gekauft..die sind ja auch nach dem 3. monat zu verwenden....hat mir damals auch mein fa so gesagt....

lg
nastja23+prinzessin 33.ssw

Beitrag von danny42006 11.12.09 - 07:43 Uhr

Hallo,
hatte schon weiter unten nen Thread beantwortet,das ich von meiner Ärztin Probepackungen von Centrum Marterna bekommen habe. Sie schwört darauf und ich bin auch zufrieden habe NULL gegenanzeichen.

Beitrag von dani-n 11.12.09 - 07:46 Uhr

Folio wollte ich nicht nur nehmen, weil da das Eisen, DHA usw. gefehlt hat. Aber ich vertrage es gut und werde es wohl weiterhin kaufen. Ist nur ein teurer Spaß. 2 Monate kosten 45 €.

Beitrag von chaos-queen80 11.12.09 - 08:28 Uhr

Das geht ja noch. Hab in der 1. SS Orthomol Nathal genommen. Da kostet in der Apo ein Monat 55 EUR! Im Internet gab es das für 40 EUR.
Jetzt nehme ich nur Folio und eine Nahrungsergänzung "JuicePlus", das ich aber schon seit 5 Jahren nehme. da sind nur gute Sachen drinnen.
Eisen hole ich mir durch mein tägliches Glas Holunderbeersaft (vom Bauernladen - selbstgemacht) mit Honig und ich esse 2x wöchentlich Fisch!

Das soll reichen!

LG
Tina 15+5

Beitrag von xeraniia 11.12.09 - 09:22 Uhr

Dein Folio ist so teuer? Ich zahl für eine Packung knapp 9 Euro und die hält 3 Monate... oder meinst du ein anderes Präparat?

Liebe Grüße