habe mal!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von lisett 11.12.09 - 07:35 Uhr

hallo nun ich habe zwar 3 kinder der jüngste ist jetzt 1 jahr alt geworden.. nun mal ne frage ab wann habt ihr euerem kind eine bettdecke ins bett gegeben..?????????? meiner schläft noch in einem schlafsack.... normal sollte ich das wissen habe ja schon kinder aber ich bin hier etwas mehr ängstlicher

Beitrag von teufelein1108 11.12.09 - 07:50 Uhr

Hallo meine Tochter wollte mit eineinhalb Jahren keinen Schlafsack mehr und das mit der Decke ging dann auch recht gut. Habe am Anfang ab und zu reingeschaut das sie zugedeckt ist, aber es hat geklappt

LG Nicole