AWSM - Geburtstagsfrühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von swety.k 11.12.09 - 07:44 Uhr

Hallo Mädels,

"Kommt her und singt,
kommt her und singt,
daß es durch alle Straßen klingt.
Geburtstag, Geburtstag,
heute ist Jule-Tag."

Ja, setzt Euch zu mir und eßt mit mir Geburtstagskuchen. Ich habe (danke mouche für den Tip!) einen prima Sandkuchen mit Schokostreuseln drin gebacken. Obendrauf helle Glasur mit einer 1 aus Smarties drauf.

Ein besonders großes Stück Kuchen hab ich hier für Julchen und ihre beiden Mädels, die ja auch heute Geburtstag haben. Wir denken an Euch! #liebdrueck

Meine Güte, nun ist die Süße schon ein Jahr alt. Heute vor einem Jahr um diese Zeit habe ich gerade mein Zimmer auf der Wöchnerinnenstation bezogen, nachdem ich die Nacht im Kreißsaal verbracht hatte.

Jule ist heute recht zeitig wach geworden und war total gut drauf, als ob sie wüßte, was los ist. Geschenke bekommt sie aber erst am Nachmittag, wenn ich aus dem Büro zurück bin.

Morgen kommen meine Eltern zum Geburtstagsfrühstück. Nachmittags fahren wir zu einem Konzert. Sonntag vormittag machen wir Pralinen und nachmittags gehen wir nochmal auf den Weihnachtsmarkt.

So, und was liegt bei Euch an am Wochenende? Erzählt mal. Ich hab allerdings nicht soooo viel Zeit und Gelegenheit zum Antworten, aber Ihr werdet Euch sicherlich auch ohne mich gut unterhalten.

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von bobberla345 11.12.09 - 07:58 Uhr

Guten Morgen Swetlana,
morgen mädels,

na dann sing ich doch gleich mal mit.........Geburtstag, Geburtstag,
heute ist Jule-Tag." Alles alles liebe und gute für deine Maus:-)

Wahnsinn nun ist sie auch schon 1 Jahr alt. Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel #torte und #paket#paket
Ja ja die kleinen werden groß......hast denn mal wieder ein aktuelles Foto von deiner Maus?
@Julchens Mäusen: Auch euch alles alles liebe und gute......lasst euch reich beschenken und feiert schön#verliebt

Heute hat mein Mann frei und ist auch schon unterwegs. Wettertechnisch ist es heir bei uns im Moment nur nass. Aber es soll #snowy kommen#zitter

Wünsche allen ein schönes und vorallem ruhiges WE mit ihren lieben.
LG Sonja und Emma die grad durchs Babyphone ruft;-)

Beitrag von mouche 11.12.09 - 09:26 Uhr

Guten Morgen liebe Swetlana, hallo Mädels,

#herzlichGLÜCKWÜNSCHE für Jule#huepf#freu#huepf#kerze#torte!!!!!!! Viel Freude, viel #sonne, viel Liebe und glückliche Tage und natürlich ein paar prima #paket#paket#paket wünsche ich ihr!! Und euch allen einen richtig schönen Tag und ein tolles Wochenende!!

Yves gehts besser; eben stand er mit Quentins Kinderfernglas auf der Terrasse und wollte die Hühner im Nachbargarten beobachten, aber er hält das Ding immer verkehrt herum, so dass alles ganz winzig und weit weg erscheint und besteht darauf, dass es so richtig ist....des Menschen Wille ist sein Himmelreich ;-)!
Sein Lieblingsausdruck im Moment ist "Ich wills net!!" wenn er mit einer Idee oder einem Vorhaben von mir nicht einverstanden ist...oder mit dem Essen aufm Teller...#schwitz Aber irgendwie auch zum "verliebt!!!

Schönen Tag an alle und guten Start ins Wochenende!!

Marion#herzlich

Beitrag von schnecke150472 11.12.09 - 09:36 Uhr

Morgen swety, morgen Mädels,

na liebe große Jule, dann mal räuspern und mit gesungen#bla#bla*sollsingensein*

Wo geht ihr denn alle hin?#kratz

Die stellen sich mal alle an weil ich nicht singen kann#aerger

Liebe Jule, viele schöne Geschenke#paket#paket und morgen einen tollen Tag wünschen wir Dir! und den Julchen Mädels natürlich auch#kuss#kuss

Ihr Lieben, ich seh nur grau in grau hier #augen wird Zeit dass das Wetter jetzt mal umschlägt, das geht mir echt auf die Nudel#aerger

Wir haben Morgen Weihnachtsfeier von der Firma aus, mal sehen wie es mir geht, ansonsten bleib ich zuhause...und am Sonntag wollen wir auch nochmal auf den Weihnachtsmarkt (muß ich schon nicht kochen, hähä)

Jo dann wünsch ich euch einen tollen #kerze#kerze#kerzeAdvent und dann bis nächste Woche#herzlichMarion

Beitrag von chris35 11.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo swety !!

Liebe Jule , alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag #paket#klee#herzlich
Nun bist Du also ein Kleinkind , wie schnell doch die Zeit verging #schwitz
Wünsche Euch einen wunderschönen Geburtstag .

@Julchen , Deinen Mädels auch alles Gute zum Geburtstag #torte#paket#klee

Bin gerade am Plätzchen backen #koch und draußen schneit es #snowy
Dann kann Weihnachten ja kommen #niko

Wochenende ist verplant , gehe morgen Mittag mit Christoph zu seinem Fußballtunier und am Sonntag wollen wir auf einen Weihnachtsmarkt gehen .

Schönes Wochenende #blume

Lg Susi #liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 11.12.09 - 13:38 Uhr

LIebe Jule,

auch von uns alles erdenklich Liebe zu Deinem 1.Geburtstag und viele schöne Geschenke#schein!

#torte#paket#klee#herzlich

#kuss#kuss von Ole & Mats

#liebdrueck Daggi