Wie war das noch mal mit dem Frauenmantel Tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerknuddel 11.12.09 - 07:49 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich weiß das es einen Tee gibt den man vorher nimmt oder hinterher?

Ich glaube es war der Frauenmantel Tee und nimmt man vorher.

Ich will es noch mal versuchen, aber wenn ch dann den Falschen kaufen sollte #augen

LG Marion

Beitrag von annett-80 11.12.09 - 07:53 Uhr

von Mens bis ES >>>>Himbitee
von ES bis Mens>>>>>Frauenmanteltee

Beitrag von kleinerknuddel 11.12.09 - 07:59 Uhr

Danke,

somit gleich heute abend in die Apotheke ;-)

Beitrag von summer-rain 11.12.09 - 09:28 Uhr

darf ich mal vorichtig fragen, warum man den trinken soll? also was der bewirkt (bzw beide) #hicks

Beitrag von kleinerknuddel 11.12.09 - 09:59 Uhr

Hallo summer-rain,

ich glaube der Frauenmantel Tee damit das Bett für das Ei vorbereitet wird.

Der Himbeertee ????

Aber werden wir auch noch herrausbekommen ;-)
LG Marion