Arzttermin -SILOPO-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny42006 11.12.09 - 07:52 Uhr

Hallo,
ich fahre gleich zum nächsten AT,US wird sie sicher nicht machen,hatte ja erst am Montag nen Außerplanmäßigen.
Zwar bei ner anderen ärztin aber in der gleichen Praxis.

Bin mal gespannt was sie heute macht.

LG Yvonne + 4 Kids + #ei#ei 13+5 SSW

Beitrag von courtney13 11.12.09 - 08:14 Uhr

Ach solche Arzttermine sind doch immer wieder schön!
Irgendwie geht man dann erstmal beruhigter durch die Woche!
Drück dir die Daumen das alles ok ist - wobei warum eigentlich wird doch alles in Ordnung sein!!!
Gruß Courtney ;-)