habe immer noch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von julian079 11.12.09 - 07:52 Uhr

keine Mens.
Morgen Mädels,

oh mann.....ich hatte doch am 06.11. meine FG ohne AS. Alles ist ziemlich gut verlaufen ohne Komplikationen!
Ich hatte vorher immer einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Also müsste ich am 05.12. meine Tage kriegen!
Nun bin ich aber schon 6 Tage überfällig! SS bin ich laut SS-Test nicht#gruebel

Beitrag von schnuckelung 11.12.09 - 08:07 Uhr

Hallo Du,

die Mens kann sich nach einer AS bis zu acht Wochen Zeit lassen. Erst nach diesen acht Wochen würde ich mal langsam zum Arzt gehen. Ich hab meine nach 5,5 Wochen bekommen. Kopf hoch, wird sich schon alles wieder einpendeln.

Lass deinem Körper Zeit.

Liebe Grüße

Beitrag von julian079 11.12.09 - 08:09 Uhr

nur das ich keine AS hatte!#kratz

Beitrag von schnuckelung 11.12.09 - 08:18 Uhr

Sorry, habe ich mich verlesen!
Ich denke aber trotzdem, dass die wenigsten Frauen nach einer FG sofort wieder einen normalen Zyklus haben. Die Hormone spielen verrückt, der Körper muss von schwanger wieder auf nicht schwanger schalten.

Drück dir die Daumen, dass sich alles wieder schnell einpendelt.

Beitrag von julian079 11.12.09 - 08:27 Uhr

Danke ich hoffe auch das mein Zyklus wieder normal wird. Es ist so ein komsiches Gefühl. Ich hab überhaupt kein Zeichen als wenn die Periode kommen sollte....komsiches Gefühl

Beitrag von anniline 11.12.09 - 14:29 Uhr

Hi, ich hatte im Oktober eine Fg das ist jetzt über 7 Wochen her und ich warte IMMER noch auf meine Mens#heul. Dieses sch.. warten ist echt lästig, da wir nicht verhütet hatten dachte ich das ich schwanger sei, aber laut Test heute bin ich es nicht, also soll meine Mens jetzt endlich mal kommen , ich habe keine Lust mehr zu warten!!!!!!!#aerger#aerger

Beitrag von julian079 11.12.09 - 15:37 Uhr

oh mann boah... 7 Wochen?!#schock
Das ist ja echt dooof! Da kann man noch nicht mal wieder durchstarten...keinen ES