schöne Wickeltaschen gesucht...habt Ihr Tipps????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bella186 11.12.09 - 07:55 Uhr

finde die von Oilily süß....

Beitrag von wunschmama83 11.12.09 - 07:57 Uhr

Die sind hübsch, aber auch sehr teuer ;-)

Ich habe diese hier und bin mehr als zufrieden. Vorher hatte ich eine "günstige" Wickeltasche, damit kam ich nicht zurecht. Die war ein Geschenk, innen schwarz mit hundertausend Fächern - man hat kaum was gefunden auch wenn sie ordentlich eingeräumt war.

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=allerhandcarryonbag-h&artdid=A015271&source=froogle&campaign=froogle&ls=d

Ansonsten werden Dir hier viele die Lässig-Taschen empfehlen. Ich selbst finde die einfach nur schrecklich...

lg!

Beitrag von bella186 11.12.09 - 08:13 Uhr

nee die lässig taschen mag ich auch nicht.....
finde oilily auch teuer, aber die kann man auch so benutzen und ich habe mir gerade noch eine von pink lining ausgesucht. werde sie mir einfach von meinen lieben zu weihnachten schenken lassen. wir haben einen anthrazitfarbenden kiwa und da kann dann ruhig mal farbe rein....
wenn du schauen magst
http://www.mamarella.com/wickeltaschen_fur_mama_1.blooming_gorgeous_wickeltasche_blue_blossom.1665.1.1.htm

Beitrag von wunschmama83 11.12.09 - 08:18 Uhr

Die ist ja süß!

Soooo teuer ist die jetzt auch nicht ;-)

Beitrag von nastja23 11.12.09 - 08:15 Uhr

moin...

also ich hab mir eine wickeltasche von hauck gekauft...
finde die optisch schön und die bietet viel platz...

http://www.levaria.de/images/product_images/popup_images/5475_0.jpg

die war sogar reduziert...von 60€ auf 15€...#huepf
die gibt es auch in schwarz und rot...

lg
nastja23+prinzessin 33.ssw

Beitrag von tigiubaby 11.12.09 - 08:16 Uhr

ich find mamarella auch superschön. Da es ein Junge wird/ist hab ich die blaue mit den beiden Taschen bestellt. Sie sieht superschön aus! #pro

Auch sonst haben die tolle U-Mode. #verliebt

Guck einfach mal

LG Kerstin

Beitrag von bella186 11.12.09 - 08:23 Uhr

find ich auch, auf der seite könnt ich mich austoben:-)
bekommen auch einen Jungen und ich denke die Tasche von Pink lining in blau wirds....
bist du zufrieden mit der Tasche? ist die Praktisch?
ansonsten hätte ich noch die Oilily als alternative....
lg bella

Beitrag von babsi1972 11.12.09 - 09:39 Uhr

Liebe Kerstin,
die selbe habe ich auch (schon gepackt). Da könnte ich bis zum Umfallen kaufen. Die haben so tolle und süße Sachen.
lg
Babsi

Beitrag von anjulia 11.12.09 - 09:01 Uhr

hi,
ich hab mir die graue "laila" wickeltasche von petit amour gegönnt ... nachdem ich mit einer monströsen tasche von lässig nicht mehr rumlaufen wollte (hab ich gut weiterverkauft). die tasche finde ich auch jetzt, 2 jahre später, noch sehr schick und habe sie auch noch später als handtasche benutzt. ich finde, sie sieht nicht so nach wickeltasche aus, das war mir irgendwie wichtig. insofern hat sich der stolze preis schon gelohnt und sie kommt jetzt beim 2. kind ja auch wieder zum einsatz.
lg
anjulia (31. ssw) mit maus 21 monate

Beitrag von wunschmama83 11.12.09 - 09:05 Uhr

Hallo!

Die Tasche sieht ja wirklich schick aus! Garnicht nach Wickeltasche!

Dafür ist es sicherlich auch Qualität.

Wenn ich bedenke dass ich bestimmt schon 120 Euro für drei Wickeltaschen ausgegeben habe, wäre ich mit so einer besser dran gewesen #schein

Naja, nun bin ich mit meiner Allerhand glücklich und hab sie ja auch nur selten dabei... wenn das baby da ist wieder öfter :-)

lg

Beitrag von anjulia 11.12.09 - 09:11 Uhr

hallo,
danke :-) ja ich hab auch schon bei etlichen dingen gedacht "das günstige tuts auch", und oft ist das ja auch so. aber es gibt so einige wenige dinge, wo sich investitionen lohnen, bei uns sind das z.b. kinderwagen, autokindersitz, hochstuhl und wickeltasche (ich wollte wenigstens IRGENDWO nicht so mutti-mäßig aussehen, hab fürs abnehmen länger gebraucht ;-)) ...
das macht es beim 2. kind echt entspannter, man kann es wieder nutzen und muss nicht wieder neu überlegen ;-)
lg!
anjulia

Beitrag von wunschmama83 11.12.09 - 09:17 Uhr

Ich schau auch so garnicht nach Mama aus. Aber das wird oft negativ verstanden. Ich trage auch beim spazieren gehen keine flachen Schuhe, ich bin immer geschminkt, hab immer gute Haare und sage jetzt einfach mal dass ich mich gut anziehe.
ich hab keine Schmuddelklamotten oder ausgeleierte Pullis... #schein

Aber: ich fühl mich eben so wohl als Mutter. Man muss mir ja nicht ansehen dass ich Mutter bin, oder?

Gewichtsmäßig hatte ich keine Probleme nach der Geburt, war sofort wieder schlank. Aber das hat ja nichts mit "versifft" aussehen zu tun, wenn noch ein wenig Speck übrig ist - das gehört dazu. Der Komplettauftritt machts #pro Da ist die Konfektionsgröße völlig egal.

Vielleicht schenk ich meiner Schwester die Tasche zur Geburt... DANKE für den Tip!

lg

Beitrag von 98honolulu 11.12.09 - 09:20 Uhr

Wenn dir Oilily gefällt, gefällt dir auch Room Seven. Schau mal bei
www.kullerland.de

Die Taschen sind zwar übels teuer, ich hab mir meine zu Weihnachten schenken lassen und benutze sie seit 12 Monaten täglich und sie sieht aus wie neu!

Beitrag von sihf811 11.12.09 - 12:17 Uhr

Hallo Du,

soeben kam meine Wickeltasche. Ist von Kaiser die Wickeltasche Messenger in schwarz. Ich finde sie richtig schick und sie hat ganz viele Fächer und ein separates Täschchen für Utensilien und einen Flaschenwärmer und das Ganze für 22,95 €. Hab sie bei Amaz.....erstanden.

Nur die Wickelauflage finde ich etwas klein geraten....

LG Simone

Beitrag von sternchen-83 11.12.09 - 13:28 Uhr

Ich hab mir ne ganz tolle von esprit gekauft..
Die ist so toll.. Wollte halt eine neutrale in schwarz die gut zu dem lila quinny passt :o))

Normalpreis 60 euro und ich hab sie bei ebay für 30 euro bekommen :-D:-D:-D

#stern mit mia im bauch 33 ssw#verliebt

Beitrag von viofemme 11.12.09 - 13:32 Uhr

Ich bin vorhin auf diese gestoßenund finde di ganz nett, weil sei auch meinem Mann stehten würde und weil sie nicht so infantil aussieht und ich mir gut vorstellen könnte, sie auch später weiter zu nutzen.