Heute schon ein Jahr alt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von swety.k 11.12.09 - 07:55 Uhr

Hallo allerseits,

meine Kleine ist heute ein Jahr alt geworden und ich bin ganz erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Nun bin ich also auch im Kleinkind-Forum und sage mal Hallo an Euch alle.

Hab auch gleich eine Frage: Hat jemand den vollständigen Text von "Am Himmel geht ein Feuer an"? Ich hab schon gegoogelt, konnte aber nirgends den Text finden.

Fröhliche Grüße von Swety mit Jule

Beitrag von jovilover74 11.12.09 - 09:57 Uhr

Hallo Swety!
erstmal herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag an Deine Kleine Maus und herzlich willkommen hier im Kleinkinderforum...
Wir sid auch noch recht "frisch" in diesem Forum (Lina ist am 24.11. ein Jahr alt geworden) und ich hoffe Dir bzw Euch gefällt es so gut hier wie uns:-D
Liebe Grüße
jovilover74 mit Lina

Beitrag von andi3681 11.12.09 - 13:21 Uhr

Hi,
erst mal herzlichen Glückwunsch an deine Tochter Jule. Ich hoffe ihr habt wenigsten ein bisschen gutes wetter und feiert schön. Bei uns ist der 1Geb leider schon ein wenig her.
Ihr habt euch einen echt tollen Namen ausgesucht, meine Tochter heißt nämlicht auch Jule und wurde am 30.09.09 geboren#huepf.
Leider kann ich dir wg. dem Text nicht helfen-sorry.
Wünsche Euch noch ne schöne Zeit hier.
GLG Andi mit Jule