abgelaufene sst von one step- verlässlich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gylyms 11.12.09 - 07:56 Uhr

hallo

ich hatte gestern bei ES+11 negativ gestest und erst am abend als ich nochmal draufschaue fällt mir auf das die dinger diesen monat abgelaufen sind.

kann das das ergebniss beeinflußen?

den anzeichen habe ich schon seit ES +8 richtig und an ES+5 bluttropfen im slip und ganz leichtes ziehen, meine tempi ist auch schön gestiegen und am sonntag soll die mens kommen.

muttermund ist aber nach wie vor kaum zu erreichen.
sonst habe ich auch ausfluß, jetzt allerdings nur beim mumu abtasten etwas weißen zähen schleim, sah aus wie salbe #hicks (sorry)

was meint ihr?

wann würdet ihr nochmal testen?

gruß sabrina

Beitrag von dia111 11.12.09 - 07:59 Uhr

Meine Schwester hatte damals auch mit einem abgelaufenen SST getestet, und der hat nicht mal ne Kontrolliene gezeigt.
Der war definitiv defekt.

Wenn du testen möchtest dann kauf dir nochmal einen und teste (ich würde aber sagen das du nochmal paar Tage warten sollst)

LG
Diana

Beitrag von 5kids 11.12.09 - 08:00 Uhr

Hallo!
Ich kann dir wegen des Test`s folgendes sagen: Hatte mal bei e** auf SST`s geboten und ersteigert,hatte jedoch nicht darauf geachtet,daß diese zum Teil (es waren 4 Stück) schon seit September 2007 abgelaufen sind #schock#klatsch#hicks - der Kontrollstrich erschien genauso schnell wie bei einem gleichen Test,der noch ewig haltbar ist. Demnach dürfte das nichts ausmachen!

LG
Andrea