TF+4- Ich werde wahnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lisa-75 11.12.09 - 07:56 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun habe ich mich also zum TF+4 gehibbelt und werde nicht ruhiger. Meine Ärztin meinte, ich solle einfach gar nicht daran denken#rofl

Nun habe ich da mal eine Frage: Habt Ihr zu diesem Zeitpunkt schon was gemerkt? Bei meiner Freundin, die auf natürl. Weg schwanger geworden ist, ist in der dritten Woche schon der Busen gewachsen...

Ich glaub ich werd irre. Die ganze Zeit in den Körper horchen und nur, wenn man arbeitet mal kurz nicht daran denken... das kann ja kaum helfen. Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Lisa

Beitrag von mardani 11.12.09 - 08:18 Uhr

Hi...

Bin TF + 6, sowie ein paar andere Mädels aus meinem TF + 5 Posting von gestern...

Also, äh....meine Brüste tun schon seit der Stimu weh, im Bauch ziepte es bis Dienstag noch mehr, denke das waren noch Nachwehen von der PU.

In der Tag auf Donnerstag hatte ich böses Unterleibsziehen, können alles Utro-Wirkungen sein.

Ich höre auch nur in mich rein....bringt aber leider nicht viel. Habe mich schon oft schwanger "gefühlt" und es war nichts....dann habe ich mich "unschwanger" gefühlt und war schwanger....

*Reiche dir ne Tasse Cool-Tee* (schaffe es aber auch nicht immer locker zu bleiben ;-))

LG

Beitrag von mardani 11.12.09 - 08:20 Uhr

Ah kreisch...meine in der Nacht auf Donnerstag....Herr, gib mir Hirn! #huepf

Beitrag von lisa-75 11.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort. Ja, Unterleibsziehen habe ich auch ein bißchen und Brustziehen- Tendenz abnehmend.

Wie ertrage ich das bloss? :-[

LG Lisa