Was war das denn????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 11.12.09 - 07:57 Uhr

Heute morgen lag ich wach im Bett und hatte solches Ziehen und Stechen im Unterleib,so das mir kurz schlecht wurde.
Das ging 5-6mal so und immer nur kurz.
Mein ZB in der VK, bin jetzt ES +8 also zu früh für die Mens.
Was kann das gewesen sein.

(wenn ich meine Mens bekomme habe ich noch nie so ein ziehen oder stechen gehabe,nur ganz ganz leicht)

LG
Diana

Beitrag von gylyms 11.12.09 - 07:58 Uhr

hallo

könnte die einnistung gewesen sein, die findet zwischen ES5 und ES+10 statt.

drück dir die daumen!

gruß

Beitrag von dia111 11.12.09 - 08:00 Uhr

Ich habe schon 2Kinder aber so was hatte ich noch nie.

Danke dir für deine schnelle Antwort

LG
Diana

Beitrag von gylyms 11.12.09 - 08:20 Uhr

hallo

es heißt ja jede SS ist anders !

;-)

gruß