Hitzegefühl am Schienbein...Bitte mal lesen!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von cool 11.12.09 - 07:57 Uhr

Hallo

seit einigen wochen plagt mich dieses hitzegefühl am schienbein,etwa 10 cm unter dem knie.
die fläche ist ungefähr so groß wie eine zigarettenschachtel.

es würd richtig heis von innen für ca 20 sec.wenn ich auf die stelle fasse ist sie aber nicht heis.nur ein bisschen wärmer wie das andere bein an selber stelle.
zu sehen ist auch nix,keine rötung oder so.schmerzen tut es auch nicht.
es verunsichert mich sehr,da ich beim suchen immer auf krampfadern komme(google) aber zu sehen ist keine...
hat jemand vielleicht eine idee was es sein könnte?

lg nicole