Wer testet morgen auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 11.12.09 - 08:04 Uhr

Ich weiß viel zu früh... aber ich halts nicht mehr aus. Werde morgen früh mit dem CB m. Wochenbestimmung testen #schwitz:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460561&user_id=854820

Noch jemand? :-)

LG schoko-frau

Beitrag von 5kids 11.12.09 - 08:07 Uhr

#schockBisste bekloppt?
#hicksSorry!

Guten Morgen erstmal! Nimm dann wenigstens einen halbwegs günstigen 10er

LG
Andrea

Beitrag von schoko-frau 11.12.09 - 08:10 Uhr

Ich hab einen Doppelpack CB da. :-)

Für 11 € gekauft - also ein Schnäppchen ;-)

Beitrag von chaos-queen80 11.12.09 - 08:32 Uhr

Trotzdem. Wenn die Linie nicht stark genug ist, ist der Test negativ, du bist traurig und so weiter!

Beitrag von schoko-frau 11.12.09 - 08:12 Uhr

Außerdem mag ich keine Linien mehr interpretieren. :-[ Hatte letztes mal beim dem rosanen Pregnafix eine leichte rosane VL und diesmal sieht sie wieder so aus (habe schon gestern nachmittag getestet.)

Beitrag von gylyms 11.12.09 - 08:18 Uhr

hallo

hast du irgendwelche anzeichen?

ich habe gestern bei ES+11 negativ getestet (test war zwar abgelaufen aber dennoch negativ)

und das zieht einen total runter. erspar dir das und warte noch etwas ab.

gruß

Beitrag von schoko-frau 11.12.09 - 08:22 Uhr

Eigentlich nicht so richtig. Nur meine Brustwarzen tun so weh.

Beitrag von mamavonmax1411 11.12.09 - 08:14 Uhr

ich denke da schmeist du das Geld zum Fenster raus. Gedulde dich, du kannst es doch eh nicht ändern, warte ab bis der NMT da ist und wenn die Pest noch nicht da ist kannst du immer noch testen.
Mir geht es ja genauso,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465429&user_id=888349

wenn du mal guggen willst

Beitrag von schoko-frau 11.12.09 - 08:24 Uhr

Wie gesagt es war ein Schnäppchen und ich hab 2 da. :-)

Wow.. deine Tempi ist ja wieder gestiegen!!! Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!! #pro #klee

Beitrag von chaos-queen80 11.12.09 - 08:32 Uhr

Ich würde auch mit einem 10er (Pregnafix rosa oder blau) testen, aber frühstens am Sonntag!

LG
Tina (die nie vor NMT getestet hatte)

PS: Hast du schon Anzeichen?

Beitrag von schoko-frau 11.12.09 - 08:37 Uhr

Eigentlich keine Anzeichen, nur meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. #gruebel

Beitrag von kaskarta 11.12.09 - 09:07 Uhr

ich habe gestern mit nem 10ner getestet war ES+11 und ich sag dir machs nicht, du bereust es nur, warte lieber bis zum NMT wenn die pest nicht kommt dann teste ;)