Biiiitttteeeee mal schauen weg ES /ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astroflocke 11.12.09 - 08:08 Uhr

Guten Morgen

kann sich wer mal mein ZB anschauen , wann wir mein ES sein , heute , morgen oder war er schon , habe seit heute spinnbaren zs und er ist auch duchsichtig !

Leider konnte ich gestren kein Bienchen setzten , mein mann war nicht da #zitter

Bitte um antworten

für alle erstmal einen #tasse

lg astroflocke

Beitrag von astroflocke 11.12.09 - 08:08 Uhr

ups vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466435&user_id=767521

Beitrag von annett-80 11.12.09 - 08:11 Uhr

ich würde sagen, dein ES kommt gerade. Schnell rann an deinen Mann!!!!

Beitrag von astroflocke 11.12.09 - 08:11 Uhr

reicht heute abend noch ?

Beitrag von annett-80 11.12.09 - 08:13 Uhr

das kann noch reichen, genau sagen kann dir das keiner. Da man ja nie genau weis, wenn das Ei springt. <nach EIsprung 12h

Beitrag von astroflocke 11.12.09 - 08:16 Uhr

Ok danke für deine antwort ;-)