Was meint Ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppii-81 11.12.09 - 08:08 Uhr

Guten Morgen an alle :-)

Was meint ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454439&user_id=882733

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467052&user_id=882733

Ich hatte vom 30.11 bis 03.12 wahnsinnig empfindliche Brustwarzen und meine Fa meinte das könnte der ES sein und dann hatte ich 05. bis 08.12 braune Blutungen, könnte eventuell Ovulationsblutung gewesen sein. Wie seht ihr das???

Danke euch und an alle eine #tasse Kaffee