Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausepad 11.12.09 - 08:11 Uhr

Guten Morgen erstmal nen #tasse hin stell.Was meint ihr haben die Bienchen gereicht,denke das ich mein ES an ZT 23 hatte!?#zitter#schwitz
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463216&user_id=782279
#danke schon mal für eure Antwort.#sonne

Beitrag von annett-80 11.12.09 - 08:16 Uhr

dein ES war tatsächlich an ZT23, deine Bienchen könnten knapp werden. Aber bestimmt sind es Kampfhummeln.

Beitrag von mausepad 11.12.09 - 08:21 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.;-)