Gleich ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel58339 11.12.09 - 08:16 Uhr

Hallo zusammen,


bin so nervös. Muß gleich ins Krankenhaus zur Risikoschwangerenambulanz da ich keine Milz mehr habe und meine Thrombos immer erhöht sind. Hab total schiss davor. Bin heute 6+2. Herzschlag war bei 5+5 schon zu sehen. Hab trotzdem Angst auch weil ich nicht weiß was auf mich zukommt.

Drückt mir mal die Daumen bitte.

LG Danni

Beitrag von girl1986 11.12.09 - 08:18 Uhr

natürlich #liebdrueck#pro

Beitrag von susi321 11.12.09 - 08:25 Uhr

auch von mir:

Beide #pro sind gedrückt!!!

Alles Gute!!!!#klee#liebdrueck