Frage zur Elternzeit....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nori25 11.12.09 - 08:18 Uhr



und zwar...wo muss ich das vermerken das mein mann

elternzeit nimmt? ausser beim arbeitgeber?

auf dem elterngeldantrag?

danke schonmal ihr lieben :-)


nori#sonne


Beitrag von yorks 11.12.09 - 09:15 Uhr

Hallo,

dein Mann muss ebenfalls diesen entlos langen Elterngeldantrag ausfüllen. Den dann aber als Zweitantrag makieren.

Wir verzweifeln auch an diesen blöden Zetteln. Ist echt nervig.

LG yorks (38. SSW)