ovufrage wie lange und zu welchen tageszeiten bleibt der ovu positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 11.12.09 - 08:18 Uhr

Frage steht ja schon oben hatte gestern einen positiven ovu hab heut morgen nach dem aufstehen auch einen gemacht der war nicht positiv, ist das ok und meine es ist jetzt, oder sind ovus morgens nie positiv und im falle eines bevorstehenden eisprungs werden sie immer erst mittags positiv?

Beitrag von amingo 11.12.09 - 08:22 Uhr

Guten morgen,
das ist bei mir auch so, dann hatte ich den ES in der Nacht.
Wenn der ES noch kommen würde, wäre er noch Positiv.
LG Nicole

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 09:10 Uhr

hallo also ich habe gestern mittag ein gemacht der war sowas von negativ und dann abends hatte er wieder zwei leichte striche wie den tag davor... ich verlasse mich nur auf den den ich abends mache lg