heeeeeuuul alle Hoffnungen fürn arsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 08:21 Uhr

Huuhu und Guten Morgen.
Ich war die Tage soooo guter Dinge und nun das :-[
schaut Euch mal den Absacker an :-[

http://www.mynfp.de/display/view/109269/

Beitrag von annett-80 11.12.09 - 08:22 Uhr

aber der ist doch noch normal an ES+4, wirst sehen morgen ist die Tempi wieder oben.

Beitrag von mami990210 11.12.09 - 08:24 Uhr

hey,
das sagt doch gar nix...
THINK POSITIVE!!!!!
#liebdrueck

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 08:26 Uhr

bin eher ES+5/bzw mein Gefühl sagt ES+6 ;-)

und habt ihr schwangerkurven gesehn bei denen das so war?? ich nicht#schmoll

Beitrag von annett-80 11.12.09 - 08:29 Uhr

doch... schau mal in die gestrige hibbelliste. Da habe ich solche SSkurven gesehen.

Das hat mich auch interresiert. Mir ging es letzten Monat auch so.( bin da wohl eher das negativ Bsp)aber wie gesagt, habe solche Kurven mit SS schon gesehen.

Der Absacker hat mit dem wechsel der Hormone zu tun.

Beitrag von mami990210 11.12.09 - 08:30 Uhr

ich hab schon kurven gesehen, bei denen man im leben nicht auf die idee kommen könnte, dass die damen SS sind....
wart mal die tempi morgen ab...
ich hatte letzten ZK auch ne "traumkurve"....
und nix wars #schmoll

Beitrag von j-a-n-e 11.12.09 - 08:29 Uhr

Östrogenabsacker


Keine


Wechseljahre

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 08:33 Uhr

#schmoll

schatzüüü ich bin echt traurig #schmoll

Beitrag von j-a-n-e 11.12.09 - 08:59 Uhr

Du hast doch gar keinen grund traurig zu sein !!!


Du bist im Einnistungsprozess da muss die Tempi sogar fallen

Keep cool baby


Die steigt morgen wieder

WETTEN ?

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 09:01 Uhr

um wat wetten wir??? :-p

Beitrag von dia111 11.12.09 - 08:45 Uhr

Solang sie noch über CL bleibt ist noch alles offen.
Morgen steigt sie bestimmt wieder.

Schau mal meins an,hatte auch so einen absacker drin.
ZB in VK

LG
Diana

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 08:50 Uhr

Jepps Du hattest auch nen Absacker aber meiner sind ganze 0,25 #schock dat is schon vieeeeel

Beitrag von shadow-80 11.12.09 - 08:49 Uhr

Schnegg die geht wieder hoch ich puste doch ganz kräftig :D


*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* *lufthol* *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

#klee

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 08:50 Uhr

bisch halt scho die Beschde #verliebt

Beitrag von shadow-80 11.12.09 - 08:55 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Nur für dich mein #hasi


Ich hibbel dann ja wie immer mit dir ;)

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 09:00 Uhr

ja wir hibbeln ja eh um die Wette #verliebt#verliebt