Hibbelen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 11.12.09 - 08:23 Uhr

Hi :-)
Also, gestern hatte ich ganz starkes Unterleibsziehen und viel Ausfluss (14.ZK). am Morgen war der ZS ganz klar und spinnbar. Ich denke das war mein #ei - sprung. Heute morgen hab ich dafür t Kreuzschmerzen. Was meint Ihr? Also, die Tempi mess ich nicht wegen dem Stress. Aufjedenfall fängt die Hibbelzeit #zitter an. Mein NMT ist der 24.12. Wer noch? Hab eigentlich ein gutes Gefühl, hoffe aber das es wirklich ein Weihnachts #paket gibt. Trinke ganz brav Frauenmanteltee :-)
Liebe Grüsse
#liebdrueck

Beitrag von steffiundandy 11.12.09 - 08:26 Uhr

Guten morgen! Ich hab auch am 24. NMT! Ich habe aber noch keinerlei beschwerden!!!! Ich mess meine Temp, kannst gerne kucken!

Der Tee schmeckt sooooo bäääähhhh#heul

Beitrag von mangetsu 11.12.09 - 08:29 Uhr

Ja, ist nicht gerade mein Lieblingstee, der Himbi schmeckt mir besser.
Ach, mann ist noch nicht weihnachten - hab dann endlich Ferien

Beitrag von summer-rain 11.12.09 - 09:24 Uhr

huhu :-)

ich schließ mich euch mal an und hibbel mit #zitter !
ich hatte nmt schon gestern und bis jetzt noch nichts in sicht #huepf aber eigentlich rechne ich mir diesen zyklus keine großen chancen aus, also doppelt spannend.

am 24.12... das wäre doch ein tolles #paket