guten morgen ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magdeburg 11.12.09 - 08:25 Uhr

guten morgen ihr lieben,

hab jetzt schon seit dienstag mit kopfschmerzen zu kämpfen,die ich nicht weg kriege.
hab schon minzöl auf die schläfen gerieben aber esd bringt irgendwie nichts.

hat vieleicht noch jemand einen guten tip für mich was auch hilft, wie ich die kopfschmerzen weg bekomme?paracetamol brauch ich erst gar nicht vesuchen, die haben schon vor der schwangerschaft nicht geholfen.

ich währe um jede hilfe dankbar.


lieben gruß jenny(33.SSW)+ babyboy inside#baby

Beitrag von susi321 11.12.09 - 08:29 Uhr

ich kenn das!!!!!

Ist echt beschissen.. ich bin schon dast durchgedreht... und hatte es über drei wochen..

Hab aus der Apotheke ein chinesisches öl... dass hat mir geholfen.. zwar kurzzeitig, aber doch!!

Es ist seeehr stark und nur minimalst zu Dosieren..

Wünsch dir alles Gute!! glg sarah#liebdrueck

Beitrag von chaos-queen80 11.12.09 - 08:29 Uhr

Hmmh.
ich schwöre ja auf Globuli.
Probier mal Belladonna D6, da nimmst du mal 5 Stck. wenn´s nicht besser wird nach 1 Std. nochmal.

Ansonsten frag deine Hebi!

LG
Tina

PS: Schüsslersalze Nr. 7 würde auch helfen!

Beitrag von binecz 11.12.09 - 08:41 Uhr

Akkupunktur!

Kannst du auch selbst machen (wirkt zwar nur nen Moment, aber immerhin!)
Und zwar auf den Nasenrücken (da wo Nase zu Stirn übergeht in der Mulde) Daumen und Zeigefinger zusammen machen und drücken. Leichte Kopfschmerzen gehen bei mir davon sogar manchmal ganz weg. Die starken nur für den Moment der Anwendung. Naja.
Ach ja, immer nur ein paar Sekunden und dafür mehrere Wiederholungen. Probiers mal aus!