Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danischaetzle 11.12.09 - 08:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460679&user_id=872436

Hallo,
wann meint ihr kann ich testen? ES war 2 Tage früher wie Urbia meint. Habe so einen Zyklus von 32 - 36 Tage.

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Dani

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 08:54 Uhr

Nee, warte noch ein bisschen.
Sicher ist sicher #pro

Beitrag von kaskarta 11.12.09 - 09:04 Uhr

ja, warte lieber ist besser, ich weiß wie das ist das hibbeln^^ ich habe gestern ein test gemacht leider neg. war gestern ES+11 werde aber auch erst weider einen machen wenn die pest nicht kommt.

Beitrag von danischaetzle 11.12.09 - 11:02 Uhr

Danke Euch.
Dann lass ich mal das Wochenende vorüber gehen....
Euch auch viel Glück!!!

Grüße