TF + 6, Tick-Tack

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 11.12.09 - 08:27 Uhr

Na Mädels...

Wie geht´s euch heute......TF + 6, komme mir vor, als würden wir einen Countdown starten....Völlig bekloppt wir Mädels, gelle

Heute morgen hatte ich das Gefühl: "jetzt kommen die Tage". Druck im Rücken, baaah.

Bin seit 6 Uhr wach und war bis viertel vor acht dreimal zum Klöle, dabei hatte ich noch gar nichts getrunken. Trinke nie vor der Arbeit, weil ich gern mal im Stau stehe und es gibt keine Raststätten auf dem Weg.....

Könnte auch nur Einbildung sein, da ich ja um kurz nach 6 das erste Mal am Tag Utro nehme, aber irgendwie "drückts".

Werde mich aber nicht darauf versteifen, sonst bin ich wieder am Boden, wenn es negativ ausgeht.

LG an euch

Beitrag von feelini 11.12.09 - 09:12 Uhr

Du hibbelst aber dolle .. Bist ja noch verrueckter als ich...morgem ist Halbzeit :-) Auch bei mir..... Viel glueck

Beitrag von losi 11.12.09 - 10:51 Uhr

Hallo,

wie ich gestern schon geschrieben habe schwanke ich zwischen ach das wird schon und oh je jeden moment kommt die Pest.
Habe ein starkes drücken im Unterleib, wie bei der Pest, und das Brustspannen läßt langsam nach. Vielleicht war es das schon? #kratzKeine Ahnung kann eh nichts machen als abzuwarten.
Wann habt ihr denn BT?

Liebe Grüße Sandra:-)

Beitrag von mardani 11.12.09 - 12:23 Uhr

Am 21....finde ich sehr spät.

Werde auf jeden Fall, wenn ich die Gelgenheit bekomme, vorher einen Test zu Hause machen.
War auch schon einmal schwanger und die Tage kamen superpünktlich - ohne Test hätte ich nicht gewußt, dass ich schwanger war (war meine erste Schwangerschaft nach 3 Jahren warten).