was ist nur los.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennygh 11.12.09 - 08:30 Uhr

hallo....

irgendwie istseid dienstag alles anders.....

erst fing es mit meinem bein an....es ist immer eingeschlafen,wenn ich gelaufen bin oder auch nichts gemacht habe....

dann ging es weiter damit das es mir nicht so gut ging dienstag abend......am mittwoch vormittag 2mal ne attake wo es mir tierisch schlecht wurde....

so gehtes mir gut aber mein magen und darm(wo auch immer er sich befindet)machen geräusche die ich noch nie so gehört habe.....echt gruselig und das auch schon seid dienstag...

alle war normal bis ich vorhin von einer sekunde auf die andere durchfall wie wasser bekomm habe.......suuuuuper.....

fühle mich ganz normal,vielleicht ein bißchen schlapp aber sonst.....

jetzt habe ich natürlich auch angst um die kleine...
kann ich denn irgendwas gegen den durchfall machen??
was könnte ihr sonst noch tun??

Lg Jenny

Beitrag von bella77 11.12.09 - 08:39 Uhr

meiner meinung hört es sich nach nem Magen und Darm Virus an, also viel trinken und ausruhen :-)
Gute Besserung

Beitrag von mami3880 11.12.09 - 08:40 Uhr

Ich hab Kohletabletten bekommen gegen Durchfall. Wenn Dir Sorgen machst geh doch vor dem WE zum Arzt das beruhigter bist und er verschreibt Dir was. Gute Besserung

Beitrag von courtney13 11.12.09 - 09:25 Uhr

Iss mal ein paar Bananen - die stopfen doch!
Ansonsten ab zum Arzt. Wenn du Magen-Darminfekt hast, kann er dir da am besten helfen.
Ansonsten ausruhen, Tee trinken und Zwieback essen.
Ach ja die geräusche im Magen sind normal - hatte das auch!