ab wann sieht man was auf den US???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linda1983x 11.12.09 - 08:30 Uhr

hallo guten morgen

ich bin etwa in der 5 woche oder auch weniger laut arzt weil sich mein es woll verschoben hat, weil man konnte auf den us noch nichts sehen

ist das normal ich mach mir schrecklich sorgen
wir haben 17 monate gebraucht um ss zu werden
mein nmt war am 5.12

lg linda

Beitrag von hardcorezicke 11.12.09 - 08:37 Uhr

huhu

es ist normal das man noch nicht sieht.... es kann sein das du ca 5- 6 woche die fruchthöle siehstmit dottersack siehst...und eine woche später das embryo mit evtl herzschlag..

Beitrag von linda1983x 11.12.09 - 08:38 Uhr

danke schön für deine antwort:-)

Beitrag von tammy241 11.12.09 - 08:50 Uhr

mach dir keine sorgen

als letzten freitag die SS bei mir festgestellt wurde sah man nur die hochaufgebaute schleimhaut und etwas wo man vermuten konnte was die fruchthöhle wird. gestern musste ich wieder zum doc und man sah endlich die fruchthöhle so groß wie ne bohne.

Hatte mir auch erst sorgen gemacht weil ich in meiner letzten SS zu der zeit mehr sah aber mein doc meinte das was man jetzt sieht ist für die 6te woche vollkommen normal. ich war dann in meiner letzten SS schon weiter.

Also mach dir keine gedanken das ist total normal

Beitrag von linda1983x 11.12.09 - 08:57 Uhr

oh danke für deine antwort jetzt geht mir schon ein was besser:-)

Beitrag von chrissy2008 11.12.09 - 09:38 Uhr

Hallo Linda,

also ich bin bin in der 8 + 2 SSW. Ich war letzte Woche beim Arzt und da konnte man schon richtig was sehen. Hab auch schon mein erstes Bild mitbekommen. Aber vielleicht ist es bei dir noch zu früh. Mach dich nicht fertig und warte einfach den nächsten Arzttermin ab.

LG
Chrissy

Beitrag von niue 11.12.09 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich habe meinen ersten Termin erst in der 8. Woche (nächste Woche). Die Sprechstundenhilfe hatte mir gesagt, dass man da auf jeden Fall was sehen kann, vorher lohnt es sich kaum ;)

LG,
n.