schon augustis hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 08:32 Uhr

Guten Morgen Mädels...


Ich bin noch frischling ( morgen 5.ssw)..
wollte gerne wissen ob hier schon augustis rumschwirren mit denen man sich bis zum ende austauschen kann..


wie fühlt ihr euch?
habt ihr schon die ersten Bildchen?

#schwitzHochschwanger in den sommer #schwitz


#liebdruecksandra mit #eiinside

Beitrag von sonnenblume535 11.12.09 - 08:35 Uhr

Guten Morgen, ja ich wäre jemand!

Wie geht es dir?

Ja habe schon Bildchen und du?

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 08:36 Uhr

moin,

nein hab noch kein bilchen werde nächste woche gehen da sieht man dann mehr... :-)

Beitrag von binecz 11.12.09 - 08:38 Uhr

Na klaaaar, ET 7.08.10 #verliebt

Gibt hier auch schon drei AugustClubs, kannst du ja mal reingucken.

Eine schöne #schwanger dir!

Bine und BauchBaby 5+6 #verliebt

Beitrag von sonnenblume535 11.12.09 - 08:39 Uhr

Habe den gleichen termin wie du?

Hast du schon Bilder?

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 08:41 Uhr

hast du auch 21.08.2010 termin?

nein kein bild nächste woche wohl erst..#schwitz

Beitrag von sonnenblume535 11.12.09 - 08:45 Uhr

07.08.2010#zitter

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 08:40 Uhr

#verliebtoh echt da muss ich dann ma gucken mit dem club..

#schwitzkann ich da schon rein oder erst FA abwarten und dann?!?!?!

Beitrag von binecz 11.12.09 - 08:42 Uhr

Quatsch, kannste schon rein.
Wenn es widererwarten ein Windei war kannste ja wieder austreten. Aber wird schon alles werden! #liebdrueck

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 08:42 Uhr

achsoooo du meintest binecz mensch wo is mein kopp #klatsch

Beitrag von niue 11.12.09 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

laut offizieller Berechnung müsste meins Anfang August kommen, bin jetzt 7. Woche. Hab nächste Woche Freitag den ersten Termin bei der FÄ und bin schon ganz gespannt :-)
Seit Sonntag kämpfe ich mit Übelkeit. Habe heute morgen noch im Bett Zwieback und Kekse gegessen und Ingwer-Tee getrunken. Das hat zumindest erstmal geholfen, dass ich nicht sofort über die Kloschüssel musste ;-) Ansonsten scheint es zu helfen, den ganzen Tag immer wieder 'ne Kleinigkeit zu essen, damit ich kein Loch im Bauch kriege.

Hochschwanger im Sommer finde ich gar nicht so verkehrt. Ist vielleicht anstrengend, aber wir können uns dann in luftigen Klamotten bewegen und müssen uns nicht mit dickem Bauch nach Socken und Stiefeln bücken ;-) Außerdem hat mein Mann dann Schulferien :-D

LG und alles Gute,
n.

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 08:45 Uhr

#huepfwuhaaa stimmt mit den klamotten is es dann einfach...kleidchen und latschen wo man nur reinschlüpfen muss ;-)

ja mit übelkeit habe ich auch zu kämpfen habe mir gestern ingwer bonbons gekauft, zumindest sagte mir der apotheker das die wunder bewirken sollen...#gruebel

Beitrag von berenike_30 11.12.09 - 08:43 Uhr

huhu,

ich bin ein Augusti!!!! :)

War gestern bei 6+2 beim FA und man konnte den Embryo mit Herzschlag sehen, hab mich riesig gefreut, da ich in diesem Jahr schon 2 Frühaborte hatte...

Mir gehts ganz gut, außer der mich begleitenden Übelkeit und Müdigkeit, aber da muß ich durch :)

LG

Berenike mit Kindern (5 und 3 ) und #baby inside 6+2

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 08:46 Uhr

#aergerich könnte den ganzen tag pennen so müde bin ich..!!!

#huepfda hat se schon dat #herzlichchen schlagen sehen EEEEEEEI wie schöööön...

ich warte noch bis nächste woche mal gucken was man dann sehen kann.. :-)

Beitrag von sabsi1010 11.12.09 - 08:46 Uhr

Guten Morgen, Sandra!

Ich habe Termin am 11.8. und hab auch schon mein erstes Bildchen. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin und dann gibts das nächste Bildchen. :-)

Und du? Wie geht es dir?
Ich habe morgens etwas mit Übelkeit zu tun, aber lange nicht so wie bei meiner Tochter!

Lg,
Sabrina

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 08:48 Uhr

das is meine erste ( von drei) schwangerschaft wo mir übel ist.

ansonsten habe ich müdigkeit/gereiztheit/fressanfälle etc ;-)

Beitrag von sonnenblume535 11.12.09 - 08:49 Uhr

Mal ne Frage an alle!


habt ihr auch dieses Ziehen im Unterleib?

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 08:50 Uhr

jaaaaaaaaaaaa und das nicht zuwenig...

gestern hatte ich sogar son stechen am MuMu #gruebel

Beitrag von sonnenblume535 11.12.09 - 08:51 Uhr

Ok da bin ich nicht die einzige, das macht mir bissl sorgen aber meine Hebamme hat gesagt das wäre ein gutes Zeichen!

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 08:53 Uhr

Ja soll auch ein gutes zeichen sein, unser unterleib macht nun dicht und die bänder fangen an sich zu lockern..

ich hatte bei meinen drei schon solche ULS gehabt!!!

Beitrag von sonnenblume535 11.12.09 - 08:53 Uhr

Ich kenne das garnicht weder bei meiner Tochter noch bei meinen 2 FG

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 08:54 Uhr

bei meiner FG hatte ich gar keine schmerzen gehabt...einfach nur geblutet damals...!!!

hast du schon ne Hebi?

Beitrag von sonnenblume535 11.12.09 - 08:55 Uhr

Ja habe ich mir schon gesucht, die versteht meine Ängste besser wie mein FA!

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 08:58 Uhr

#gruebeldas heißt, ich kann nach meinem FA besuch mir dann auch eine suchen?

hatte noch nie eine bei meinen drei aber nu möchte ich eine weil ich ein wenig ängstlicher geworden bin....

Beitrag von sonnenblume535 11.12.09 - 09:00 Uhr

Ja kannst du, sie macht dann auch wenn du willst die Untersuchungen, bis auf Ultraschall, seid sie da war bin ich echt etwas ruhiger!
Zwar denk ich immer noch es passiert was aber es kommt nicht mehr so oft!:-)