blaue Nägel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume19802003 11.12.09 - 08:33 Uhr

Hallo,
hat jmd. von euch blaue Nägel in der SS? Woran liegt das? Meine Eisenwert stimmt nicht, das weiß ich und mir ist auch öfter kalt, ist das die einzige Erklärung, sonst gehts mir gut.

lg :-)

Beitrag von margarita73 11.12.09 - 08:35 Uhr

Klingt nach schlechter Durchblutung! Würde ich auf jeden Fall dem Arzt zeigen!

Beitrag von nastja23 11.12.09 - 08:36 Uhr

moin...

also ich hatte auch schon vor ss blaue nägel....bei mir liegt es daran,dass ich immer kalte hände habe...die blutzirkulation in meinen händen ist net so optimal...aber hatte bis jetzt keine probleme damit...
also so lange es dir gut geht,würde ich mir da keine sorgen machen...

lg
nastja23+prinzessin 33.ssw