Lauras Stern Bettwäsche

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von awuestemann 11.12.09 - 08:41 Uhr

Meine Kleine wünscht sich so sehr die Bettwäsche von Lauras Stern. ich hatte sie auch bestellt, aber nun klam die Information das sie ausverkaufzt sei. Ich bekomme sie nirgens. hat jemand einen tip, oder kann mir sagen in welcher Stadt ich sie noch bekomme? ich suche die Größe 135x200. Oh man sie wird ganz schön enttäuscht sein.

Beitrag von koerci 11.12.09 - 09:00 Uhr

http://www.google.de/products?hl=de&q=bettw%C3%A4sche+lauras+stern&um=1&ie=UTF-8&ei=l_shS6eoEouHsAbq6tzoBw&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CB8QrQQwAA

Hast du hier mal durchgeschaut?? Irgendejemand muss die doch noch liefern können?? #schmoll
Ich drück die Daumen!!!

Beitrag von awuestemann 11.12.09 - 09:16 Uhr

Ja habe ich schon alles versucht. Keiner kann liefern. Und ich sehe es aber auch nicht ein bei ebay dafür jetzt 60 euro auszugeben. Das dann doch etwas heftig...

Beitrag von koerci 11.12.09 - 09:21 Uhr

Nee, das würd ich auch nicht machen. Mh, blöd #schmoll

Wie alt ist denn die Maus??
Kauf ihr doch was ganz Schönes von Laura Stern und sag ihr das Christkind bringt die Bettwäsche später #kratz