der erste Zahn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anett1403 11.12.09 - 08:44 Uhr

Guten morgen,
ich habe heute die erste Zahnspitze meiner Maus 6 Monate entdeckt#ole jetzt wollte ich euch fragen wie lange es dauert bis der ganze Zahn durch kommt?


Danke Anett

Beitrag von cludevb 11.12.09 - 10:27 Uhr

*gröhl*

wie geil!!! ich kann dir gern antworten... spätestens bis zur Einschulung kommt bei meinem bestimmt auch mal das 1. Zähnchen durch #rofl

LG Clude, Lukas (3) und Michel (8 Mon)

Beitrag von anett1403 11.12.09 - 11:53 Uhr

das muss ich jetzt nicht verstehen oder???????????
So eine dumme Antwort ...... dann lass es lieber
Man was bist du denn für eine

Beitrag von biggi02 11.12.09 - 14:23 Uhr

Huhu,

also wenn Du die Zahnspitze sehen und fühlen kannst geht der rest ziemlich schnell.
Ich denke der Zahn wird in spätestens einer Woche komplett draussen sein.
Warte mal ab, dann ist Nr. 2 garantiert auch nicht mehr weit weg.#pro
Bei uns würde ich mir mal eine Pause wünschen wenn es ums Thema Zähne geht.
Mein Julian ist 7 Monate alt,bekam seine ersten 2 Zähne gleichzeitig mit 4 1/2 Monaten. Mittlerweile sind es 6 Stück und Nr. 7 und 8 sieht man schon unterm zahnfleisch durch #schwitz.(Knatsch, knatsch, jammer, jammer):-p

Alles in allem ist es aber immer ein klasse Erlebnis,wenn Zähnchen kommen oder die Würmchen was neues lernen oder?

LG und eine schöne Adventszeit,
Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09