Mein Zyklusblatt...zum 3. mal diese Woche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusebaerle 11.12.09 - 08:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462843&user_id=651878

Hallo zusammen,

hatte heute nen ziemlichen absacker...
Hab dann trotzdem mit nem 10er getestet, der negativ war.
Brauch ich jetzt nicht mehr zu Hoffen?
Ist mein 1. ÜZ nach AS (wegenFG) im September.

Lg
Andi

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 08:52 Uhr

Hmmm... naja theoretische hätte ein 10er schon anschlagen können, MUSS aber nicht.
Deshalb warte nochmal paar Tage und schau ob du die Tage bekommst oder nicht.
Drück dir die Daumen #pro