Mein Zyklusblatt. Brauch mal Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missbastet84 11.12.09 - 08:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464842&user_id=852641

Guten Morgen Mädels...

Hab heute meine Balken bekommen, aber die sitzen falsch. Weiß 100%ig, dass mein ES am Mittwoch war. Urbia zeigt die Balken aber für 3 Tage vorher an.

#kratz #kratz #kratz

Muss ich da was an der Tempi ändern, damit die Balken richtig angezeigt werden?

LG

Beitrag von annett-80 11.12.09 - 08:49 Uhr

laut Tempi sitzen die Balken aber richtig, aber so oder so... deine Bienchen sitzen auch für beide Varianten gut

Beitrag von missbastet84 11.12.09 - 08:52 Uhr

Na dann ist ja gut.

Kann das auch sein, dass das Ei am Dienstagabend noch gesprungen ist?

War ja Dienstagabend bei meiner FÄ, da war das Follikel noch da. Allerdings hatte ich nach dem FA-Termin so 1 Stunde später das typische ES-Ziehen.

Würde die Tempi am Morgen schon hochgehen, wenn der ES erst am Abend stattfindet?

LG