weihnachten im allgäu

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von luna395451 11.12.09 - 08:48 Uhr

halloschen,
leider sind wir immer nur im sommer im allgäu ,wenn wir im felsen krachseln. ich wünsche mir aber sosehr auch mal im winter, einmal die schneebedeckte berge und vorallen dingen, die gefrorene breitnachklamm zu sehen. nun hat mir mein mann verraten ,dass er und sein kollege, mit dem wir auch schon paar mal gewandert sind, mit mir am 2. weihnachtstag ins allgäu fahren wollen. och, ich freue mich sooo sehr, wie ein kleines kind ;-) schnee haben sie ja gemeldet aber ob die klamm bis dahin auch gefroren ist?? wer kennt sich denn da gut aus?? vielleicht wohnt jemand da? (die haben es gut )
vlg monika

Beitrag von .roter.kussmund 11.12.09 - 11:13 Uhr

im allgäu kenne ich mich nicht aus.. aber wenn ihr im mai nach suedtirol fahrt, habt ihr beides..
auf den bergen und pässen dicker schnee und im tal die bluehenden palmen usw. :-)

Beitrag von ichbins48 11.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo Luna
Geh mal auf die Seite
www.unterjoch.de
Ich war im Feb.da Da war die Klamm noch gefroren
wünsche Euch viel Glück das es noch klappt mit einem Zimmer
Lg.Moni

Beitrag von emmapeel62 11.12.09 - 14:17 Uhr

Du kannst ja schon mal ein paar Bilder angucken http://www.breitachklamm.de/breitachklamm_bildergalerie_winter06.html - ich war mal im Sommer da.

Gruß
emmapeel

Beitrag von nana2203 29.12.09 - 00:31 Uhr

Halli Hallo.. :) und wie war dein Urlaub ?
Ich komme aus Kempten aber arbeite in Sonthofen und bin da geboren :)
War schon alles zugefroren oder ? :)
LG