Unsere Katze :-) Silopo

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von dany2308 11.12.09 - 08:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unsere Süße hat einen neuen Tick:

Wir haben beim Kinderzimmer unseres Kleinen (15 Monate) ein Türschutzgitter. Natürlich ist das für eine Katze kein Hindernis und sie strolcht mit Vorliebe im KiZi umher. Wenn aber einer von uns drin ist und sie möchte raus, klettert sie nicht etwa wieder über das Gitter, sondern sitzt davor und maunzt so lange, bis wir das Türchen öffnen und sie hoch erhobenen Hauptes durchstolzieren kann #rofl

Schönen Tag noch und liebe Grüße
Dany mit Strolchkatze Evita

Beitrag von marzena1978 11.12.09 - 15:57 Uhr

#roflWie schlau von ihr, vielleicht denkt sie ihr habt sie noch nicht durchschaut...........wie geil#rofl
Mein Kleiner, seit Mai Freigänger, macht die erste Bekanntschaft mit Schnee, zum schiessen, er will alle Schneeflocken fangen oder sitzt da und "schnattert" sie an.....#rofl
Hoffentlich bleibt etwas liegen, bin gespannt ob er sich da rein traut.........
Viel Spass noch#klee