5 wochen altes baby....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bnmelli 11.12.09 - 08:52 Uhr

hat weisse pickel auf der zunge.

hallo!

Mein kleiner Mann hat so weisse Pickel auf der Zunge.
Weiss jemand von euch,was das sein könnte?
Fahre nachher sowieso mal zum Kinderarzt,aber vielleicht kann mir ja trtzdem schon jemand was dazu sagen....

Danke im vorraus

Melli mit Nils auf dem Arm....

Beitrag von blahblah 11.12.09 - 09:08 Uhr

Bei meinem wars damals Soor, das ist ein Pilz...Drücke dir die Daumen das es was anderes ist.
LG
#bla

Beitrag von bnmelli 11.12.09 - 09:20 Uhr

Hey!

Und wie wurde das behandelt?
Hat das lange gedauert?
Hatte dein Sohn Schmerzen?

Liebe Grüsse
Melli

Beitrag von nicola_noah 11.12.09 - 15:24 Uhr

Hallo,

Wenn es Soor sein sollte dann bekommst Du eine Salbe mit die man den Kleinen in den Mund schmiert.
Meistens wird auch direkt eine Pilzsalbe für den Popo verschrieben, denn meist wandert der Pilz durch die Verdauungsorgane nach Unten;-)

Beitrag von totoloto 11.12.09 - 21:59 Uhr

ich kann soor nur bestätigen (zumindest war es bei uns der Fall)