bitte um schnelle antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira83 11.12.09 - 08:57 Uhr

hab plötzlich wie aus heiterem himmel schmerzen im rechten unterbauch bekommen...richtig heftig wie ein andauernder krampf...kennt das jemand??macht mir angst!
hab schon n kind, weiss also eigentlich wie sich wehen anfühlen...
lg und danke für die antworten
samira38ssw

Beitrag von nag1 11.12.09 - 09:05 Uhr

Hi,

das kenn ich, hab ich auch schon bekommen, ging aber nach ca ner Minute oder so weg. Ruf doch deinen Arzt oder im KH an, um das klären zu lassen!

Liebe Grüße
Marina#liebdrueck