wann bekomm ich endlich meine periode wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellafc 11.12.09 - 08:57 Uhr

ich weiß nicht was los ist mit mir. Seitdem ich weiß das ich eine zyste am eierstock hab bekomm ich auch meine Tage nicht mehr. Alos kein Eisprung und darum auch kein Baby.

Musste schon Tabletten nehmen duphaston das ich meine tage wieder bekomme, aber sie kommen einfach nicht mehr.
Was kann ich denn sonst noch machen??? Wer weiß Rat?
Mein neues Zyklusblatt sieht so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468018&user_id=888020

Gestern war die Slip-Einlage leicht Rosablut. Sonst stets Schmierblutung.

Vielleicht kann mir ja wer helfen. Danke im Vorraus

Beitrag von snoopy29585 11.12.09 - 09:01 Uhr

Hey Guten Morgen,

also, ich hatte auch eine zyste und die ist jetzt verschwunden. Ich weiß ja auch nicht, aber außer dass ich als voll die heftige Schmerzen hatte, hatte ich nie probleme mit der mens. hast du nochmal mit deinem arzt gesprochen??? weil tabletten musste ich auch nie nehmen.

LG Chrisi

Beitrag von twilight07 11.12.09 - 09:02 Uhr

morgen, #tasse

habe im okt. meinen nuvuring rausgenommen und danach auch keine mens bekommen.... hatte auch eine zyste die wurde mit Norethisteron Tabletten behandelt und ich habe noch während der einnahme 3 tage meine mens super stark bekommen ( mit schwindel und übelkeit) und die zyste war danach weg, jedoch hatte ich sie in der gebärmutter.....

also ich habe bis jetzt nur gutes von den tabletten gehört....

tja und nun hab ich leider noch ne blasenentzündung und eine infektion bekommen #aerger also diesen monat auch nix mehr mit baby.....

fühl dich #liebdrueck, ich kenne das nun will man ein baby und kann keins bekommen, weil der körper nicht mitspielt...

LG#blume

Beitrag von bellafc 11.12.09 - 09:17 Uhr

Die tabletten hab ich bekommen um die Mens auszulösen und er sagte das dadurch auch die Zyste verschwinden würde. Nur meine Periode kommt durch die Tabletten auch nicht. Nur diese Schmierblutung.
Nur so kann ich auch keinen Eisprung bekommen...
Traurig bin