Heute Abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emi2005 11.12.09 - 08:58 Uhr

Wir wollen heute Abend endlich den Gipsabdruck vom Bauch machen!!!
Bin so aufgeregt.Würdet ihr die 4-jährige Tochter "mithelfen"lassen,oder erst wenn sie im Bett ist anfangen???

Beitrag von courtney13 11.12.09 - 08:59 Uhr

Ich würde sie mithelfen lassen. Ist doch toll und sie soll ja auch in die SS mitintegriert werden.
Wir werden es diesmal nicht machen - mein Gipsabdruck von der letzten SS liegt immer unbearbeitet rum #schmoll - naja selbst schuld! :-)
Vielleicht lasse ich diesmal eine Ultraschallbild auf Leinwand ziehen...

Beitrag von samira83 11.12.09 - 08:59 Uhr

wollen wir auch machen aber ich glaub es is stessloser wenn die großen zwerge scho im bett sind...mein sohn is 5 und er wird vermutlich nicht mithelfen...:-D

Beitrag von melina2003 11.12.09 - 09:00 Uhr

Guten Morgen ,

Also als meine Tochter ihr erstes Brüderchen bekam (2007 ) ,
da hat sie mit geholfen beim Bauch abdruck machen.
Sie fand es total toll da man ja schmieren konnte.
Muss allerdings dabei sagen , das ich danach einiges mehr zum Saubermachen hatte ;-)

Beim letzten Kind ( 2009 ) hat sie nicht mit geholfen.
Das haben mein Mann und ich dann in aller Ruhe gemacht.

Letztendlich sehen beide Bäuche aber gleich aus.

Ich würd sie mithelfen lassen!!!
Schließlich hat sie die Mami bestimmt schon mal nackelig gesehen , oder ??

LG