Mein Zyklusblatt und Frage zu Frauenmanteltee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 09:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399

War das mein ES?
Wann kann ich mit Frauenmanteltee anfangen.
Trinke nämlich grad noch Himbitee.

Beitrag von steffiundandy 11.12.09 - 09:06 Uhr

wenn du noch himbitee trinkst, dann hör sofort auf und spuck ihn aus!!!!:-p;-)
Fang mit Frauenmanteltee an, es sagt dir der Ovu, dass dein ES war! Und ab ES trinkt man nun mal Frauenmanteltee!!!!

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 09:09 Uhr

ich mache doch aber meinen ovu erst gegen 17 uhr.
Soll das heissen wenn der ovu heute negativ ist dann war der ES?
Aber was ist wenn er positiv ist? Kommt der ES dann noch?

Fragen über Fragen!