GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lumache 11.12.09 - 09:02 Uhr

Morgen ihr lieben.
Ich habe mal bei Urbia geschaut aber leider nichts gefunden,kann es sein das es gar keinen GZSZ Club gibt???
Es wundert mich sehr und finde esein wenig schade.
Komme jetzt darauf weil ich die Wiederholung von GZSZ gesehen habe,oh mein gott also der Leni geht ja mal gar nicht.Ich finde er hat schon einen totalen Psycho Blick der macht einen ja richtig angst.
Lg Lumache

Beitrag von mama_reni 11.12.09 - 09:08 Uhr

es gibt glaub ich einen soap oder serien club.

aber da geb ich dir recht.dieser lenni ist dermaßen agressiv und abartig.also der geht mir nur noch auf die nerven.

lg reni

Beitrag von booo 11.12.09 - 09:10 Uhr

Ich finde ihn absolut eklig und ich bekomm echt agressionen wenn ich den seh....#schock

Beitrag von brinakira 11.12.09 - 09:10 Uhr

Ja, den Lenny find ich auch total ätzend! Aber wer jawohl im Moment garnicht geht ist dieser Patrick! Ich würde am liebsten jedesmal umschalten wenn der kommt!

LG
Brina

Beitrag von lumache 11.12.09 - 09:14 Uhr

Also ich hab so genau noch nichts mitbekommen,was will dieser Typ?
Was hat er vor?Er plant doch was,aber kann mir jemand sagen was?
Stellt euch mal vor Leni würde mit dem,(hm hab Namen vergessen) Schwulen zusammen kommen,der müsste sich um 180 Grad wenden damit es auch nett anzuschauen ist.Hoffe die zeigen nicht zuviel von der Liebe zweier Schwule,das ist ja auch bei AWZ schon bissl zu Krass manchmal,meine Meinung.
Lg lumache

Beitrag von purpur100 11.12.09 - 09:29 Uhr

"Hoffe die zeigen nicht zuviel von der Liebe zweier Schwule,das ist ja auch bei AWZ schon bissl zu Krass manchmal,meine Meinung. "

na, deine Meinung darfst du ja gerne haben :-p
Fragt sich, woher und warum du dieser Meinung bist.

Was ist denn für dich "krass"? Das (noch) Ungewohnte, nicht Alltägliche, das eventuelle "Anderssein"?

Freue mich über eine Antwort :-D

PS: Ich schaue diese Serien nicht. Mich interessiert jetzt aber deine Antwort auf meine Frage.

Beitrag von ladydoedelhai 11.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo,
also ich oute mich mal als AWZ Gucker ;-)

Da spielt ein schwules Pärchen mit, die ab und zu mal kuscheln und sich küssen. Da werden keine Nachtszenen oder irgendwelche Geschlechtsteile gezeigt. Da ist nix verwerfliches an den Szenen. Das ist genau das gleiche, als wenn sich in Soaps Mann und Frau küssen und miteinander schmusen. Naja. Jeder hat da so seine Meinung.

Mehr sag ich dazu aber auch nicht, sonst wird bei meinem Beitrag der blaue Stift gezückt ;-)

Beitrag von purpur100 11.12.09 - 12:03 Uhr

Danke für deine quasi Inhaltsangabe. So ungefähr habe ich auch gedacht, was da gezeigt wird.

Du kannst mir ja eine PN schreiben ;-) Deine Meinung interessiert mich ebenfalls!

Beitrag von lumache 11.12.09 - 12:18 Uhr

nee nee habe nichts gegen Schwule oder so,aber manchmal zeigen die einfach zuviel um Uhrzeiten die gar nicht gehn.
Finde es eigentlich ganz gut das damit offen umgegangen wird,is ja auch einfacher für Homosexuelle.
Lg Lumache

Beitrag von purpur100 11.12.09 - 13:05 Uhr

Danke für deine Antwort.

Wie ist das gemeint mit "Uhrzeiten, die gar nicht gehen"? Weil dann eventuell Kinder zukucken?

Du meinst also, das in solchen Sendungen generell zuviele, na nennen wirs mal Liebesszenen gezeigt werden?
Auch solche zwischen Männlein und Weiblein?

Oder gehts dir speziell darum, daß eventuell Kinder Liebesszenen bzw. Umarmungen von Schwulen sehen?

So ganz verstehe ich deine Aussage jetzt nicht #gruebel

Beitrag von lumache 11.12.09 - 13:13 Uhr

genau es hängen Leider zu viele Kinder die auch gerade 1. Klasse oder so sind vor dem TV und schauen sich schon diese Soaps an.
Und ich Persönlich finde es nicht gerade so toll wenn jetzt Schwule oder auch Lesben so im TV zusehen sind.
Bin eigentlich nicht so Spießig ,keine Ahnung warum ich das nicht so toll finde.
Man redet hier von Umarmungen ,die eigentlich selten sind ,oft geht es schon ziemlich heftig und wild her und damit meine ich sicher nicht kuscheln.

Beitrag von daddy69 11.12.09 - 13:18 Uhr

Wo ist denn aber der Unterschied zwischen Szenen mit Heteros und Schwulen?

Dürfen die Kinder das dann auch nicht sehen?

Und warum sollte es schlecht für Kinder sein, Schwulen oder Lesben beim Knutschen zuzusehen?
Schlecht fände ich eher, wenn sich Erstklässler überhaupt so ein Format anschauen.

Beitrag von lumache 11.12.09 - 13:25 Uhr

also wie gesagt ich persönlich finde es nicht so schön.
und
2. sieht man ja nur noch Schwule oder Lesben im TV die übereinander herfallen.
3. kann es auch nicht Verstehen das Kinder diese Soaps sehen dürfen/wollen/können was weiß ich denn,gibt doch genug Sendungen für Kinder.

Also jeder hat zu diesem Thema eine andere Meinung und die sollte auch akzeptiert werden.

Beitrag von pupsismum 11.12.09 - 13:20 Uhr

Heißt das, ich darf jetzt mit meinen Kindern nicht mehr zu meiner Schwägerin und ihrer Frau, weil sie - deiner Meinung nach - Schaden dadurch nehmen könnten?

Beitrag von purpur100 11.12.09 - 13:29 Uhr

nochmal Danke für deine Antwort. #blume

"Bin eigentlich nicht so Spießig ,keine Ahnung warum ich das nicht so toll finde. "

Du hast keine Ahnung und noch so viele andere haben keine Ahnung, warum sie es nicht so toll finden.

Ich sag dir was: Genau deshalb sollte es vermehrt solche Szenen geben! Dann wird es mit der Zeit genauso normal wie Szenen zwischen Heteros und keiner muß sich wundern, warum er "soetwas nicht so toll" findet.

Beitrag von daddy69 11.12.09 - 13:50 Uhr

Klasse Antwort!

Beitrag von purpur100 11.12.09 - 14:13 Uhr

#hicks#danke
Aber is doch eigentlich logisch: Wenn sich früher oder auch in der heutigen Zeit 2 Mädels umarmen und zur Begrüßung Bussi rechts und links oder auch auf den Mund geben, dann ist das "normal". Wenn Frauen, wo auch immer, miteinander tanzen, dann ist das auch normal.
Weils schon immer so war (begründet wohl aus einem Mangel an tanzfähigen oder tanzwilligen Männern).

Frauen dürfen ja auch zeigen, daß sie sich mögen. Wenn zwei Frauen untergehakt zusammen spazieren gehen, regt sich keine Seele drüber auf.
Weils schon immer so war.

Daß unter diesen Pärchen auch das eine oder andere Lesbenpaar ist, darüber wird m. E. überhaupt nicht groß nachgedacht - zum Glück!

Aber wehe zwei Männer laufen Händchenhaltend oder untergehakt rum. Dann is aber was los!

Hätten Männer das früher auch schon gemacht, dann wärs heutzutage nix besonderes.

So jedenfalls ist mein Empfinden.

Beitrag von pupsismum 11.12.09 - 12:17 Uhr

Ehrlich... keine homosexuelle Kuschelszene kann schlimmer sein, als das hier.

http://www.myvideo.de/watch/4271119/TV_total_Nippel_Hartmut_der_Knutscher_im_Einsatz

Und das wurde auch gnadenlos ausgestrahlt. #zitter

Beitrag von lumache 11.12.09 - 12:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

der war gut.
lg lumache

Beitrag von daddy69 11.12.09 - 12:46 Uhr

Na danke. Bis eben hatte ich noch Hunger.

#putz

Beitrag von pupsismum 11.12.09 - 12:52 Uhr

Der offensichtlich auch. Sonst hätte er wohl kaum an ihrem Mageneingang gezüngelt. #zitter

Beitrag von daddy69 11.12.09 - 13:19 Uhr

Stimmt. Vielleicht hatte sie grad frisch gegessen.

Beitrag von pupsismum 11.12.09 - 13:25 Uhr

Ich weiß es, ich weiß es... der hat ihr die Krabbenreste aus den Zahnlücken gepuhlt! #freu

Beitrag von sunny382 11.12.09 - 10:26 Uhr

Du hast Pia vergessen :-p
Die finde ich auch ganz schlimm....total nervig!!!

Beitrag von rienchen77 11.12.09 - 10:34 Uhr

irgendwie finde ich derzeit alle ätzend, außer Taifun und Reimann... irgendwie sind das die irgendwie "normalos" da... lol... auch wenn sie ihre problemchen haben, grinz...

  • 1
  • 2