Starke Unterleibsschmerzen OJEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylin08 11.12.09 - 09:03 Uhr

Kennt jemand das habe seit fast einer woche starke unterleibsschmerzen.Habe auch schon Buscopan genommen aber hilft ´nicht!!! Der schmerz ist nur links kann nicht mehr laufen gut stehen auch nicht so gutt habe aber auch eine doppelte gebärmutter .Könnte das sein das ich in einer gebärmutter svhwanger wäre darum die svhmerzen bitte um rat DANKEEEEEEE!!!!:-(#aerger

Beitrag von missbastet84 11.12.09 - 09:05 Uhr

Doppelte Gebärmutter? #schock
Habe ich ja noch nie gehört.

Aber wenn du schon seit einer Woche Schmerzen hast, würde ich mal zum Arzt gehen, aber schleunigst.

Wünsche dir alles Gute.

LG

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 09:07 Uhr

WOW Doppelt #gruebel

Beitrag von twilight07 11.12.09 - 09:12 Uhr

also ich würde zum arzt gehen...

ich hatte auch über zwei wochen schmerzen, erst ne zyste in der gebärmutter und dann blasenentzündung und infektion...

aber was ist das mit doppelter gebärmutter!?!?#kratz das würd mich interessieren?!? weil ich das noch nie gehört habe!!

also husch zum doc...
LG

Beitrag von twilight07 11.12.09 - 09:18 Uhr

hab mal tante google gefragt: :-D

Die Gebärmutter wächst aus zwei Anlagen zusammen. Es gibt viele "Spielvarianten" dieser Anomalie, von der kompletten Trennung (also quasi zwei Gebärmütter) bis zur nur teilweisen Trennung (uterus subseptus = nur ein kleines segelförmiges Bändchen weist auf die inkomplette Verschmelzung hin).

also ich würde trotzdem schnell mal zum doc, ich weiss nicht wie das dann ist....

LG und hoffe das alles gut ist...#klee

Beitrag von aylin08 11.12.09 - 09:23 Uhr

Ich habe 2 gebärmutter höhlen statt nur einer also ich kann au´f beiden seiten schwanger werden sofern es klappt ja also es ist auch mit risiken verbunden das baby hat weniger platz als sonst und es bringt auch andere risiken mit DANKEEEEEE!!!!;-)

Beitrag von twilight07 11.12.09 - 12:51 Uhr

okay!#blume

hmm ja aber dann würd ich zum arzt gehen, weil nicht das du wirklich dann schwanger bist....

und hast du dann aber nur einen ES und zwei eierstöcke die beide gebärmütter #rofl(oder wie ist die mehrzahl #kratz) versorgen ?!? hmm... ich find das echt interessant weil ich sowas noch nie gehört habe....

ist das schon von anfang an so gewesen!?!? aber gehe trotzdem mal zum arzt. gerade wenn es risiken für dich gibt würd ich zum doc...

Beitrag von aylin08 11.12.09 - 19:14 Uhr

DAnke nocheinmal
war heute beim doc gebärmutterentzündung super oder
naja danke an euch muss tabletten nehmen und schonen !!!!!!