und nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -die-nici- 11.12.09 - 09:03 Uhr

Mädels,

ich weiß nicht was ich ins ZB eintragen soll, bin hin und hergerissen...

Also sonst schlafe ich immer 8 Stunden, sprich ich geh um 22 uhr ins Bett und um 6 Uhr messe ich Tempi.

da ich heute frei habe, bin ich gestern erst um 00:30 Uhr ins Bett, hatte vergessen meinen Wecker auszustellen und der klingelte dann, habe gemessen 36,4 #schmoll dann habe ich mich noch mal umgedreht und weitergeschlafen bis um 8 und noch mal gemessen 36,9 #schock

was soll ich denn jetzt eintragen? 36,4 wär ein ordentlicher Absacker, nehme seit diesem ZK untrogest und weiß gar nicht ob man damit überhaupt so nen Absacker haben kann...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463336&user_id=869759

könnt ihr mir helfen? soll ich besser gar nichts eintragen?

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 09:06 Uhr

Es zählt eig. das um die Uhrzeit wo du immer misst.
Deine 2 Stunden weniger Schlaf macht denke ich in dem Fall nichts aus.
Also würde ich den 01. Wert nehmen!

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 09:08 Uhr

hallo ich würde auch den erstenwert nehmen lg

Beitrag von kuller 11.12.09 - 09:08 Uhr

Ja würde ich auch sagen nimm den ersten Wert der Absacker wäre auch garnicht so schlimm den hat man in der 2 zh öftmals-sogenannter einnistungsabsacker

Beitrag von -die-nici- 11.12.09 - 09:11 Uhr

Ok, naja gehe eigentlich so oder so nicht davon aus, dass es diesen ZK geklappt hat. Dachte nur, dass utrogest die Tempi oben hält.

Dann trag ich das jetzt mal so ein... mal sehen, was die Tempi die nächsten Tage macht, ich hoffe sie schießt mal in die höhe...

Beitrag von -die-nici- 11.12.09 - 09:12 Uhr

#danke für eure Antworten, werde dann jetzt den ersten Wert eintragen...