Mein ZB- bitte mal gaaaaaaaanz dolle pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreamer79 11.12.09 - 09:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469133&user_id=870727

Morgen Mädels,

könnt ihr mal bitte pusten damit die Tempi wieder hoch geht? Oder war es das jetzt doch mit meinem ZK? #schmoll

LG
Mandy

Beitrag von kaskarta 11.12.09 - 09:13 Uhr

*ganz doll puuuuuuuuuuuuuuuust*
viel #klee

Beitrag von susehah 11.12.09 - 09:14 Uhr

Guten Morgen Mandy,

mach dir keine Sorgen, kuck mal bei mir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461770&user_id=714785


Ich puuuuuuuuuuste mal, morgen geht sie bestimmt wieder hoch...

Ganz liebe Grüße
Susi