Doofe Frage ! Kluge antwort ???? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von putzfee83 11.12.09 - 09:11 Uhr

Hallo ihr lieben
habe da mal ne doofe frage ... lese immer wieder hier im forum habe mit ne 10er , 25 er etc. getestet... Was haben die zahlen zubedeuten???

Und dann würd ich ganz gerne nochmal von euch wissen was ihr von meinem ZB haltet bzw ob es evtl geklappt haben könnte???
#danke


lg Putzfee


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467305&user_id=877783

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 09:13 Uhr

ZB sieht super aus drück fest die daumen 10er sind früh test sind sensiebler kann man evtl schon vor MNT nehem und 25er erst danach die schlagen meist erst paar tage später an hoffe konnt dir helfen lg

Beitrag von meinliebes 11.12.09 - 10:50 Uhr

Das ist die HCG Menge bei der ein Test anschlägt,
ein 10ner spürt einen Wert von 10mlU/ml Urin auf,ein 25ger erst ab 25.
Das findest Du meist in der Packungsbeilage.
LG Kati