Bin bisschen depri

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel-2408 11.12.09 - 09:12 Uhr

Muss das jetzt einfach mal loswerden. So wie's aussieht kündigt sich mal wieder pünktlichst nach 28 Tagen die blöde Mens an#heul obwohl ich so ein gutes Gefühl hatte. Aber mein Körper verarscht mich immer wieder auf's Neue:-[
Bei meiner Tochter war's so einfach. Pille abgesetzt und schwupp war ich schwanger. Jetzt wo wir uns so sehr ein zweites wünschen klappts natürlich nicht so schwupp die wupp#schmoll
Aber was soll's, auf in den nächsten ÜZ.
Sorry für's #bla #bla aber ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben.

Beitrag von marlenchen89 11.12.09 - 09:19 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

lass dich mal drücken...ich weiß wie du dich fühlst,hatte auch so ein gutes gefühl das es geklappt hatte und was war...überpünktlich kam die pest!Nicht den Kopf hängen lassen..unsere Zeit kommt auch wo wir einen positiven SST in den Händen halten werden!Wünsche dir vom#herzlich ganz ganz viel#klee#klee#klee

Liebe Grüße Marlenchen

Beitrag von engel-2408 11.12.09 - 09:36 Uhr

Hallo Marlenchen! Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte. Lass dich auch mal ganz fest #liebdrueck
Es tut dann doch immer mal gut zu wissen das man nicht alleine ist:-)
Unsere Zeit kommt bestimmt. Ich wünsch dir weiterhin gaaanz viel #klee#klee#klee beim üben und das es bald klappt.
Liebe Grüsse Manu