Ich muss nochmal ........

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 09:16 Uhr

Nach den neuen urbia-Bestimmungen darf jetzt jeder Club 35 mal pro Kategorie beworben werden. Verdanken dürfen wir diese werbefreundliche Option der Userin vio251102, die seinerzeit für ihren Club ("Frauen, die mit Ausserirdischen rummachen und nun auf dem falschen Planeten rumdümpeln") rekordverdächtige 971 Werbebeiträge eröffnete!

Als hier nochmal der Hinweis auf die "Liebeslaube":
http://mein.urbia.de/club/Liebeslaube

Nach kurzer Änderung der Hausordnung durch die Chefin heute morgen haben nun auch Transvestiten, FDP-Wähler, Altkommunarden und Kölner Zutritt!

Beitrag von stemirie 11.12.09 - 09:33 Uhr

Ey, dann darfst Du ja noch 32 Mal werben, oder????:-)

Beitrag von stemirie 11.12.09 - 09:38 Uhr

Pro Kategorie????#schock#schock

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 09:47 Uhr

Jip!

Auszug aus den urbia-Richtlinien für Cluberöffnungen:

"Liebe Clubbesitzer. Es ist jedem Club gestattet, im öffentlichen Teil unseres Forums beworben zu werden. Es müssen dauerhaft mindestens 8 Mitglieder je Club vorhanden sein ansonsten müssen wir den Club wegen offenkundigem Desinteresse schliessen. Jeder Club darf pro Forumskategorie maximal mit 35 Einzelbeiträgen beworben werden. Eine Themenzugehörigkeit ist nicht zwingend. So dürfen bspw. Oktobermamis 2035 in "Gute Laune Für Alle" beworben werden. Jedes Überschreiten der Obergrenze von insgemat 2278 Werbeeinträgen wird mit Hausverbot und einer Anzeige geahndet!"

Beitrag von stemirie 11.12.09 - 09:58 Uhr

Na, klingt ja Alles sehr logisch und einleuchtend #aha:-)

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 10:08 Uhr

Das hast selbst Du verstanden gelle? :-)

Beitrag von stemirie 11.12.09 - 10:11 Uhr

Und das will was heißen...........gelle???#schein#schwitz

Beitrag von emmapeel62 11.12.09 - 09:42 Uhr

Ist ein Wohnsitz am Rhein Pflicht #kratz

Beitrag von juniorette 11.12.09 - 09:44 Uhr

Nö, wenn du Transvestit bist, darfst du auch rein #schein

#rofl

Beitrag von stemirie 11.12.09 - 09:46 Uhr

Zwei Blöde ein Gedanke #cool

Beitrag von juniorette 11.12.09 - 09:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 10:46 Uhr

Man wartet sehnlichst auf Deinen Clubantrag Frau juniorette!!



WIR haben im Gegensatz zu anderen nichts gegen Menschen mit Glasauge oder ähnlichem Zubehör!

Also....nur Mut!

:-)

Beitrag von frieda05 11.12.09 - 11:30 Uhr

Der hätte nun nicht sein müssen, Du Flegel.

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 11:35 Uhr

Erstens habe ich mich entschuldigt und zweitens geht DICH das wohl weniger was an, necht....?

Also, setzen! 6!!!

Beitrag von frieda05 11.12.09 - 12:09 Uhr

Damit meinte ich weniger Dich und Joghi, sondern Dich und mich.

Auch ich habe mich entschuldigt, sogar mehrfach. Da muß man mich nicht mit einem derben Arschtritt auf mein Fehlverhalten hinweisen, denn so hatte ich den verstanden.

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 12:12 Uhr

Ja, das war auch so gemeint und Strafe muss sein...:-)

So, und nun darfst Du wieder lächeln! ........

Beitrag von juniorette 11.12.09 - 11:43 Uhr

Na, besser offen und ehrlich ins Gesicht als hintenrum, findest du nicht? :-)

Und das mit dem Glasauge finde ich witzig - hab ja keins #rofl

Beitrag von frieda05 11.12.09 - 12:13 Uhr

Finde ich auch.

Du kannst extrem sicher sein, daß ich kein Blatt mehr vor den Mund nehmen werde. Auch wenn es mal weh tun sollte. Es werden keine Gefangenen mehr gemacht - der Ehrlichkeit zuliebe - auf die wir ja alle so gesteigerten Wert legen.

Ich werde mir allerdings Mühe geben alles in diplomatisch korrekter Weise zu verpacken und mich damit hoffentlich von dem einen oder anderen abzuheben.

Gott zum Gruße
Irmi

Beitrag von juniorette 11.12.09 - 12:16 Uhr

Das ist schön :-)

Seit wann schreibst du deinen Gruß aus? Hab ich was verpasst? #schock

LG,
J.

(immer noch faul beim Abschiedgruß #schein)

Beitrag von juniorette 11.12.09 - 11:44 Uhr

"Man wartet sehnlichst auf Deinen Clubantrag Frau juniorette!! "

Echtjetzt? #hicks

Beitrag von stemirie 11.12.09 - 09:44 Uhr

Nö....solange Du ein Transvestit bist #schein

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 09:52 Uhr

Nein, wahlweise sind auch Erst-Domizile an Nil, Jangtse und Orinoco zulässig.......

Und auf das windige Schlupfloch mit dem Transvestiten bist Du ja schon hingewiesen worden......

Beitrag von daddy69 11.12.09 - 09:55 Uhr

Meine Güte, ich hatte jetzt "das windige Schlupfloch des Transvestiten" gelesen

Beitrag von purpur100 11.12.09 - 10:00 Uhr

deine Fantasie möchte ich haben #rofl

Beitrag von stemirie 11.12.09 - 10:01 Uhr

Besser nicht #schwitz